Die FDP kann doch siegen!

Dieser Wahlerfolg von 7,4% gibt uns Allen Mut, weiterhin am Wiederaufbau der FDP mitzuarbeiten. Natürlich sind wir jetzt noch nicht am Ziel, wie es Christian Lindner gestern Abend sagte.Wir können von den Hamburgern lernen:  Sie organisierten einen modernen Wahlkampf und setzten wichtige liberale Punkte für die Hansestadt: Anti-Stau-Politik, Olympia , Bildung, Erhalt des Gymnasiums.Schon während des Wahlkampfes mäkelten selbsternannte Saubermänner am  angeblich „sexisierten“  Auftritt der Spitzenkandidatin und an einer „Spaßpartei“ FDP herum. Man hält die Hamburger Wähler für ziemlich beschränkt, wenn man unterstellt, nur die Beine von Katja Suding hätten den Erfolg gebracht!Das gute Abschneiden bei den Jungwählern rechtfertigt den erfrischenden Wahlkampf unserer Hamburger Freunde.Nehmen wir den tollen Wahlsieg zum Anlass, auch in unserer Region mit Mut und Engagement für unser Ziel zu arbeiten: Eine starke FDP im Berchtesgadener Land, in Bayern und in ganz Deutschland.Ihre Kreis-FDP im Berchtesgadener Land